Wissen um die richtigen partner

Es geht, wie so oft, um die richtigen Partner.

Welches Einrichtungshaus liefert welche Möbel. Welcher Lieferant verfügt über die beste Beratung. Wer hat die kompetentesten Handwerker. Welcher Partner nimmt Garantieleistungen ernst und war.

Eine Frage von Vertrauen, angenehmer, freundschaftlicher und langjähriger Zusammenarbeit. Dann klappts......noch nach Jahren.


Preis - leistung

Einen Teil des Einrichtungsbudet in einen Wohnberater zu investieren ist rausgeworfenes Geld. Oder doch nicht?

 

Das angenehme Gefühl sich für die richtigen und passenden Möbel entschieden zu haben. Sicher sein dass die neuen Möbel in Grösse Funktion und Farbe passen. Sich freuen auf eine wohnliche angenehme Umgebung von guter Qualität...

Dies ist ein hoher Wert zu einem angemessenen Beratungshonorar.


clever einkaufen

Es kann sich lohnen über die Kantons- und Landesgrenzen zu schielen. 

Im grenznahen Ausland gibt es sehr gute Fachgeschäfte mit den internationalen Top-Marken. An Lieferbereitschaft und Motivation mangelt es dort nicht.

 

Transparente Angebote (inkl. Steuerabrchnung, Zollgebühren, Transport und Montage).

Sehr professionelle Beratung / Bemusterung bei Ihnen Zuhause.

Termingenaue sehr sorgfältige Lieferung und Montage.

Senza problemi. Grazie mille.